holzofen-beck Herrmann gmbh unterstützt

Stop Food Waste! Umwelt- und Klimaschutz betrifft uns alle und jeder Beitrag dazu zählt. Mit dem öffentlichen Kühlschrank von „Madame Frigo“ am Dählenweg im Lerchenfeld können wir auf der einen Seite Food Waste reduzieren und uns zudem sozial engagieren. Für uns keine Frage, bei diesem Projekt machen wir mit. Weitere Informationen zu „Madame Frigo“ finden sie unter https://www.madamefrigo.ch/de/ .

Auch im sozialen Bereich wollen wir uns engagieren. Die Werkstatt plus, welche bei uns im Lerchenfeld ansässig ist, leistet im sozialen Bereich einen wertvollen Beitrag an unsere Gesellschaft. Weitere Infos zu deren Engagement finden Sie unter www.contact-arbeit.ch. Wir sind dankbar, dass wir dieses gesellschaftlich wertvolle Projekt seit mehreren Jahren mit unseren Backwaren unterstützen können.